SPEZIALITäTEN AUS DEM BALKAN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1131 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Spezialitäten aus dem Balkan bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Jän 2023 um 16:10 Pommes waren nicht durch . Rindfleisch auf dem Grillteller nicht essbar . Total hart . Konnte man nicht kauen ! Salat auf dem grillteller ist sicher schon zwei Tage geschnitten herum gelegen . War grau und weich !!!
18 Jän 2023 um 14:22 Fleisch war zu trocken und tlw verbraten
15 Jän 2023 um 14:05 Statt Spaghetti Bolognese erhielt ich gnochi. Bologneseund der Salat Mostar wurde ohne ital. Hartkäse geliefert
21 Dez 2022 um 16:46 War heiß und sehr gut, wäre toll wenn die Joghurtsoße mit Knoblauch gewesen wäre!
19 Dez 2022 um 18:36 Essen war lauwarm und lieblos, war früher besser
16 Dez 2022 um 17:48 Sehr sehr schlecht bestelle nie wieder!!! Fleisch nicht durch champions halbroh!!! Nicht empfehlenswert!!!!
13 Dez 2022 um 19:55 1Std.45Min. fürs Liefern ist eine Frechheit, dann kommt das Essen nur lauwarm an. Für 26Euro ein Wahnsinn. Nach einem Anruf wird nur lapidar gesagt es wurde frisch gekocht. Das hat nichts mit der Lieferzeit zu tun!!
13 Dez 2022 um 18:16 Sher schlecht
8 Dez 2022 um 2:03 Bestellung falsch angekommen